037295 - 70 98 25[email protected]

Kundenstimmen

Nachdem unsere Labradorbernersennenhündin „Frieda“ im Dezember 2020 kaum noch laufen konnte, unzählige Tierarztbesuche mit Schmerztherapie folgten und die Diagnose Spondylose feststand, wurde uns eine konservative Behandlung mit Physiotherapie empfohlen. Ich recherchierte im Internet und vereinbarte zügig einen Termin mit Stefanie Laube.

Frau Laube betreut seitdem unsere Hündin physiotherapeutisch und zusätzlich mit einer bioenergetischen Meditation. Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Laube, unsere Hündin kann es jedes Mal kaum abwarten bis wir in das Behandlungszimmer dürfen. Nach ca. 5-10 Minuten ist unsere Frieda dann so entspannt, dass Frau Laube mit der bioenergetischen Meditation beginnen kann.

Seitdem ist unsere Frieda wieder agil, benötigt nur noch selten zusätzlich Schmerzmedikamente und erfreut sich ihres Lebens.

Vielen lieben Dank liebe Frau Laube für Ihre professionelle, geduldige und kompetente Art. Einfach sehr empfehlenswert.

Corinna Kordaß und Frieda🤗

Vielen Dank für die jahrelange sehr liebevolle Betreuung von Balu und Bruno!

Seit mehr als vier Jahren kommen wir mit Bruno nach seiner Bandscheibenvorfall OP zu Ihnen. Er konnte sein rechtes Hinterbein kaum bewegen, aber gezielte Übungen, Unterwasserlaufband und Biomeditation brachten Bruno wieder zum Gehen!

Auch Balu, der in die Jahre gekommen war taten all diese Dinge sehr gut um im Alter fit und beweglich zu bleiben!
 
Familie Sterzel/Tetzner 

Alles was existiert, besteht aus Energie! Und genau mit dieser arbeitet Stefanie…

Auf der Suche nach einer Therapeutin für meine 12 1/2 Jahre alte, von Rückenschmerzen und Bizepssehnenentzündung geplagten Ridgebackhündin, führte uns unser Weg zu Stefanie! Ein wahrer Glücksgriff!

Der Heilansatz für uns völlig neu, aber wir stellten sehr schnell fest, dass es genau DIE richtige Methode für die sensible Hündin ist! Die Blockaden werden auf sanfte Weise gelöst und nach einigen Sitzungen konnten wir schon ein besseres Gangbild feststellen und die Hündin ist gut drauf!
 
Liebe Stefanie…danke, dass du uns ab nun energetisch begleitest! Der sichtbare Erfolg spricht für dich und deine Arbeit…

Doreen Löbel mit Hund Aila

Seit über drei Jahren begleitet uns Stefanie. Wir kommen einmal pro Woche in den Genuss ihr zu begegnen und der Besuch in ihrer Praxis gehört zu unserem festen wöchentlichen Ritual.

Leon, ein Weimaraner, ist nun 13 Jahre alt und hat vor über einem Jahr die Diagnose Degenerative Myelopathie bekommen.

Stefanie behandelt Leon ganzheitlich. Sie gibt uns beiden Kraft und hat unsere Beziehung, trotz der Krankheit, auf eine neue, wundervolle Ebene gebracht.

Wir lieben ihre ruhige, ausgeglichene und fachlich kompetente Behandlungsmethodik und können diese wärmstens an Menschen weiter empfehlen, die ihren vierbeinigen Lieblingen und sich selbst etwas Gutes tun wollen.

Leon strotzt vor Lebensfreude, Energie, Witz und Anmut. Das haben wir zu 100% Stefanie zu verdanken.

Danke, dass wir dir begegnet sind.

Leon und Carolin.